Du willst dich wieder energiegeladener fühlen?

Erschaffen wir deinen Kraftort!

Mehr Energie für dein Zuhause

Du willst dich wieder kreativer, inspirierter und energiegeladener fühlen? 

Mit meiner Feng Shui Analyse helfe ich Dir, Deine Wohnung in ein echtes Zuhause zu verwandeln. Gemeinsam erschaffen wir deinen Wohnfühlort, wo du die Energie und Kraft für deinen Alltag tanken kannst.

Natürlich fällt eine Änderung der Einstellung nicht so vom Himmel. Und manchmal reicht das Arbeiten an der eigenen Motivation schlicht und ergreifend nicht mehr aus. Dann braucht es zusätzlich äußere Veränderungen, etwas auf die Du bauen kannst.

Durch meine Feng Shui Analyse bringen wir Dein Zuhause auf ein höheres Energielevel! 

Ich

spüre...

was Dein Zuhause Dir erzählen möchte und wie Du mehr Energie in Dein Leben bekommst – ich fühle Deine Räume und kann dadurch genau sagen, in welchem Bereich die Energien nicht ganz rund laufen und vor allem: wie Du das Ganze ausgleichen kannst.

Du bekommst von mir: 

Meine Motivation

Tatsächlich kann eine Umgestaltung der privaten vier Wände wahre Wunder wirken. Ich spreche aus Erfahrung. Bevor ich Feng Shui vor 20 Jahren für mich entdeckt habe, wusste ich nicht, was für einen Einfluss unsere Umgebung auf uns hat. 

Nachdem ich meine Ausbildung zur Feng Shui Beraterin absolviert habe, bin ich mir bewusst darüber das unsere Umwelt uns prägt. Wir haben es in der Hand – gestalten wir unser Umfeld mit dem Wissen, können wir um ein vielfaches entspannter und erfolgreicher leben. Feng Shui wirkt – ob Du daran glaubst oder nicht. 

 Es gibt soviel mehr zwischen Himmel und Erde – ich möchte Dir einen Teil davon zeigen und Dich teilhaben lassen an dieser metaphysischen Lehre. 

Mach Dein Leben einfach schöner – Feng Shui muss nicht kompliziert sein!

So läuft meine Analyse ab

Schritt 1

Wir lernen uns kennen

Wir treffen uns bei Dir vor Ort oder online und schauen, welches Potential wir in Deinem Zuhause frei legen können.

 

Schritt 2

Sende mir Deine Unterlagen zu

Damit ich Kontakt zu Deinem Zuhause aufnehmen kann, benötige ich ein paar Angaben von Dir – was genau, das besprechen wir in einem persönlichen Gespräch.

Schritt 3

Mehr Energie für Dein Zuhause

Nach 10 – 14 Tagen sende ich Dir die fertige Feng Shui Analyse in Form eines Workbooks zu. Durch kannst es ganz in Ruhe durchstöbern und Dir alle Fragen dazu notieren. In einem Live Call beantworte ich Dir all Deine Fragen. Ich bin danach natürlich weiterhin bei Fragen für Dich da.

Schritt 4

Setze Dein Wohnfühlkonzept um

Ich stehe Dir während der Konzept- und Umsetzungsphase für insgesamt 6 Monate zur Verfügung. 

Du kannst mir auch gerne nach Abschluss Deiner Umgestaltungsmaßnahmen Fotos schicken. 

Bist Du bereit für völlig neues Wohnfgefühl?

Das bringt dir mein

Coaching

Häufig gestellte

Fragen

Unabhängig davon, wo du wohnst, kannst du mein Coaching in Anspruch nehmen. Im Oldenburger Raum komme ich gerne zu dir nach Hause. Ansonsten ist das Coaching auch online per Video-Call möglich.

Du kannst in 3 Live-Calls alle deine Fragen stellen! Außerdem erreichst du mich auch immer per Mail unter info@heikemohring.de

Zahlen kannst du per Vorab-Überweisung oder über Paypal. Wenn du dir eine andere Zahlart wünschst, dann melde dich einfach.

Ja, natürlich. Wir passen alles an Dein individuelles Tempo an. 

Ja! Du hast die Möglichkeit, ein kostenloses Erstgespräch bei mir zu buchen. Melde dich einfach!