THE

Power

OF UNIVERSE

Nutze die Kraft des Universums und verwandele Dein Zuhause in ein 3D-Visionboard!

Starte mit mir durch und profitiere von der Power-Energy-Manifestation mithilfe eines 3D-Visionboards. Als Wohnfühlcoach und Feng Shui Beraterin helfe ich Dir, Dein Zuhause zu einem Kraft- und Wohlfühlort zu gestalten.

Manifestiere deine Wünsche

In meinem Kurs “THE POWER OF UNIVERSE” lernst Du, wie Du Deine Wohnung oder Dein Haus bewusst und aktiv dazu nutzen kannst, Deine Wünsche und Ziele Schritt für Schritt zu manifestieren, ganz ohne Zeitdruck oder sonstigen Stress.

Jede noch so kleine sinnvolle Veränderung in Deiner tagtäglichen Umgebung bewirkt auch in Dir spürbar Positives. Welch eine enorme Kraft von Deinem Zuhause ausgeht, merkst Du sogar, wenn Du im Urlaub bist.

Wie das geht? Ganz einfach: Die Energie des Ortes, an dem Du Dich die meiste Zeit aufhältst, ist immer da. Sie umgibt Dich ständig, egal wo Du gerade verweilst. Nutze sie so, dass Du Deine Ziele leichter erreichst und damit auch Deine Wünsche und Träume schneller verwirklichst.

“THE POWER OF UNIVERSE” zeigt Dir, wie es funktioniert. Dabei lässt Dir der praktische DIY-Kurs die Freiheit, alles in Deinem individuellen Tempo zu bearbeiten. In einem Q+A beantworte ich jede Deiner Fragen und ein Workbook gibt es natürlich auch.

Heike Mohring - The Power of Universe

Bist du bereit, für eine neue

Ära?

Bist Du bereit, eine neue Ära einzuläuten, in der Du endlich voller Energie durchs Leben gehst? Dann sei dabei und erlebe, wie das Chi erst Deine Räume und in der Folge auch Dich durchströmt.

In meinem Kurs “THE POWER OF UNIVERSE” gebe ich Dir mein umfangreiches Wissen über die Einflüsse des Feng Shui an die Hand, das ich seit vielen Jahren in meinen Analysen anwende und mit dem ich selbst die besten Erfahrungen gemacht habe, von denen ich Dir gerne persönlich erzähle.

Lass Dich darauf ein ...

… und Du wirst sehen, wie einfach die Prinzipien umsetzbar sind und wie kraftvoll sie wirken. Manifestiere Gesundheit und Erfolg in Deinem Leben und erobere das einzigartige Gefühl, wirklich glücklich zu sein.

 

Im Kurs lernst Du unter anderem, welche Farben Dich stärken und Deine konkreten Vorhaben unterstützen. Zudem mache ich Dich mit dem Bagua vertraut. Du erfährst alles, was erforderlich ist, damit Du Dein Zuhause in ein effektives 3D-Visionboard verwandeln kannst.

Es ist

Möglich!

Keine Sorge: Für “THE POWER OF UNIVERSE” benötigst Du keinerlei Vorwissen.

Du kannst sofort einsteigen und wirst schon nach kurzer Zeit die ersten Veränderungen spüren. Nutze auch Du die Energie des Feng Shui für Dich und gestalte Dein Leben so, wie Du es Dir wünschst. Es ist möglich!

 

Deine Umgebung beeinflusst Dich – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Alles, was um Dich herum ist, sendet unentwegt Signale an Dein Unterbewusstsein. Und auch wenn Du diese Signale weder sehen oder hören noch riechen oder schmecken kannst, so nimmst Du sie tief in Dir doch wahr.

 

Das Wunderbare ist: Du hast die Möglichkeit, selbst zu steuern, wie diese Signale geartet sind. Solche, die Dich hemmen oder ermüden, brauchst Du nicht. Was Dich auf Deinem Weg zum Glück wirklich weiterbringt, sind Signale von Power, Liebe, Freude, Gesundheit und allem, was für Dich bedeutsam ist.

"We shape our buildings; thereafter they shape us."

Dieses schöne und vor allem wahre Zitat stammt von Winston Churchill und bedeutet übersetzt so viel wie “Zuerst formen wir unsere Gebäude; danach formen sie uns.”

Es spiegelt den Sinn meines Kurses “THE POWER OF UNIVERSE” perfekt wider. Buche ihn und eigne Dir kostbares Wissen an, mit dem Du Dein Zuhause in ein 3D-Visionboard verwandelst.

Heike Mohring - The Power of Universe

Ich bin

interessiert!

Trage Dich in die Warteliste ein und erhalte exklusive Informationen zu meinem Kurs “THE POWER OF UNIVERSE”.
Für Schnellentschlossene startet der Kurs mit einer Gebühr von 199€.

Mach dich bereit für die Kraft des Universums!

Bitte Datenschutzhinweise beachten.