Fengshui up your Homeoffice

Wie kannst du deinen Arbeitsplatz zuhause so gestalten, dass du motiviert, fokussiert und im Flow bleibst und dich so richtig wohl dabei fühlst?
In nur 3 Tagen lernst du
Privates von beruflichen zu trennen, damit der Feierabend auch wirklich ein Feierabend bleibt
Den Fokus mit Leichtigkeit zu halten
In deinem Flow zu bleiben
Deinen Arbeitsplatz so einzurichten, dass es dich optimal unterstützt
Und ich zeige dir welche Räume sich optimal als Arbeitsplatz zuhause eigenen und wie du diese einrichten kannst
Mit diesen Tipps und Motivationshilfen kannst du deinen Arbeitsplatz so einrichten, dass du leichter, produktiver und besser im Flow arbeiten kannst.

In unserer FB Gruppe finden wir gemeinsam heraus, wie Du das Beste aus Deinem Arbeitsplatz machen kannst.

Hier gehts zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/234058791976733

Das eigens kreierte Workbook wird Dich zusätzlich beim Erarbeiten des optimalen Arbeitsplatzes unterstützen und dient dir noch langfristig als Nachschlagewerk.